Wildstar – Chance für die Winterbeta steigern!

Azurech 2. November 2013 Kommentare deaktiviert für Wildstar – Chance für die Winterbeta steigern!
Wildstar – Chance für die Winterbeta steigern!

Falls ihr noch nicht in euer E-Mail-Postfach geschaut habt, solltet ihr dies nun nachholen. Denn die Entwickler von WildStar verschicken derzeit E-Mails, die eine Umfrage beinhalten. Diese soll dazu dienen, potenzielle neue Spieler für die nächste Beta-Phase des kommenden Sci-Fi-MMOs ausfindig zu machen. In der Umfrage werden euch allgemeine Fragen gestellt, die es vor allem auf euer PC-System absehen, wie zum Beispiel euer Betriebssystem, die Frage nach eurer Grafikkarte oder auch dem vorhandenen Arbeitsspeicher. Hier findet ihr insgesamt 21 Multiple-Choice-Fragen, die sich wirklich schnell und einfach beantworten lassen.

Via Reddit hatte das Entwicklerstudio angekündigt, dass diese Umfragen nun verschickt werden. Hier wird allerdings auch erklärt, dass eine Teilnahme keine Garantie für einen Zugang zur Beta ist! Wir hatten bereits darüber berichtet, dass Carbine Studios neue Beta-Tester sucht, als es um den Blog „Der Winter (und die Winter-Beta) naht“ ging. Schließlich soll die nächste Beta-Phase im Dezember starten, damit WildStar für den geplanten Release im Frühling 2014 bereit ist. Schaut übrigens auch in euren Spamordner, falls ihr keine E-Mail auf die von euch angegebene E-Mail-Adresse erhalten habt!

(Quelle)

Comments are closed.