„Warcraft“-Film – Teaser auf der Comic Con 2013

Azurech 21. Juli 2013 Kommentare deaktiviert für „Warcraft“-Film – Teaser auf der Comic Con 2013
„Warcraft“-Film – Teaser auf der Comic Con 2013

Auf der Comic Con in San Diego wurden nicht nur neue Franchise Artikel von Blizzard gezeigt sondern auch ein erster Teaser Trailer für den kommenden Warcraft Film. Dieser wird passenderweise auch einfach nur „Warcraft“ heißen. Der Teaser wurde heute überraschenderweise auf dem Panel von Warner Bros. und Legendary gezeigt.

Als Release für den Film ist weiterhin 2015 angepeilt und starten werden die Dreharbeiten im kommenden Jahr 2014. Der Film insgesamt wird eine Real Verfilmung sein, wie auch schon früher bekannt gegeben. Der Teaser Trailer ist im Moment noch nicht Online verfügbar, sobald er es aber wird, werden wir ihn nachreichen. Silas Lesnik hat folgenden Bericht in einem Live Blog gepostet:

Worum geht es im Trailer:

„Eine fremdwirkende Alien Wüste, an deren Horizont grünes Licht erscheint…

Ein Sturm kommt.

Ein Ritter steht dort und zieht sein Schwert….

Er bemerkt ein in ramponierter Rüstung gekleidetes Skelett und greift sich dessen Schild….

Es ist World of Warcraft!

Er kleidet sich an. Kreaturen kommen einen Hügel hoch. Die Kamera schwenkt auf einen Orc der anfängt zu laufen, immer schneller…..

Sobald der Orc mit seiner Klinge zuschlägt kommt das Logo!“

In seinem Live Blog hat er außerdem noch folgendes hinzugefügt:

„Es sieht FANTASTISCH aus. Sehr realistisch. World of Warcraft ist ein Realistischer Film, falls ihr euch Fragt.“

Hoffen wir also, dass wir uns bald selbst davon überzeugen können, wenn der Trailer Online ist. Viel ist natürlich noch nicht zu sehen, da die Dreharbeiten ja erst im nächsten Jahr beginnen. Der Regisseur Duncan Jones hat laut eigener Aussage (Er kommt nach dem Trailer auf die Bühne) auch sehr große Lust auf den Film.

Kleines Update zum Trailer: Scheinbar hat Duncan Jones getwittert das der Teaser Trailer NICHT im Netz erscheint. Das wäre natürlich sehr seltsam.

Comments are closed.