TERA: Neue und verbesserte Dungeons/Instanzen

Azurech 10. April 2012 0

Um ein besseres Spielerlebnis zu bieten und größere Durststrecken zu entfernen, wurden einige der Instanzen in Tera für den westlichen Markt angepasst.

Im Klartext heißt das, dass die Stufenanforderungen geändert und auch neue Dungeons in Spiel implementiert wurden. In der einen oder anderen Instanz gibt es sogar neue Gegner, Quests oder Storyelemente.

Dungeon
Level
Dungeon
Level
Bastion of Lok 20 Ebon Tower 58
Sinestral Manor 26 Ebon Tower (Hard) 60*
Cultists’ Refuge 35 Kelsaik’s Nest 58
Necromancer Tomb 41 Kelsaik’s Nest (Hard) 60*
Sigil Adstringo 45 Labyrinth of Terror 58
Golden Labyrinth 48 Labyrinth of Terror (Hard) 60*
Akasha’s Hideout 48 Balder’s Temple 60
Akasha’s Hideout (Hard) 48* Balder’s Temple (Hard) 60*
Ascent of Saravash 48 Fane of Kaprima 60
Saleron’s Sky Garden 53 Fane of Kaprima (Hard) 60*
Suryati’s Peak 56

 

Außerdem wurde die Dropchance in Instanzen angehoben, damit man nicht ständig den gleichen Dungeon immer und immer wieder machen muss ohne Erfolgsmomente.
Wir werden sehen, ob sie nun zu hoch ist oder doch recht passend. Als letzte Änderung bzw. Neuheit im Bereich “Instanzen und Dungeons” wurde das Gruppensuch-Tool vorgestellt.
Mit diesem könnt ihr ganz einfach nach Gruppen für bestimmte Instanzen suchen und euch auch direkt dort hin teleportieren lassen.

Zudem bekommt ihr auch spezielle Buffs und Extrabeute wenn ihr erfolgreich seid. Ein guter Vergleich ist beispielsweise der World of Wacraft Dungeonbrowser, der eigentlich genau so funktioniert. Ob das Tool auch serverübergreifend nach Mitgliedern sucht ist jedoch nicht bekannt.

Quelle: vanion.eu

Leave A Response »