Guild Wars 2: Fanday Q&A

Azurech 6. April 2012 27
Guild Wars 2: Fanday Q&A

Auf dem ArenaNet EUFanday durften die einzelnen Fanseiten in einem Entwickler Q&A einige Fragen zu Guild Wars 2 Stellen.

Die wichtigsten Neuigkeiten zusammengefasst: (Quelle: vanion.eu)

  • Das Ranking des strukturierten PvPs wird für individuelle Personen sowie ein Team angezeigt. Die Gildeangehörigkeit kann im PvP gesehen werden, ist jedoch nicht vom PvP abhängig.
  • Wenn man GW2 Vorgekauft hat kommt man definitiv in die folgenden Beta Tests, jedoch hat man auch noch die Chance über die 48 stündige Anmeldung vor einigen Wochen reinzukommen.
  • Es werden auch nach dem Launch des Spiels noch Features für Gilden hinzugefügt werden. Ein Gildenkalender ist zum Beispiel ein Feature, welches nicht zum Launch im Spiel sein wird, aber definitiv noch folgen soll
  • Der spielbare Content in Beta Events wird in der Zukunft noch erweitert, jedoch soll auch nicht zu viel gespoilert werden. Es kann sein das Sylvari und Asura noch in einem Zukünftigen Beta Test spielbar sein werden, vielleicht aber auch nicht. Es soll natürlich möglichst viel Content auf Bugs getestet werden, jedoch haben wir ein internes Test Team, welches Zugang zum gesamten Spiel hat und somit überall auf Fehlersuche ist.
  • Man wird auch wenn man auf den Warteservern ist, PvP spielen können, da dies auf separaten Servern stattfindet.
  • Die beiden noch nicht veröffentlichten PvP Maps werden auch Capture-Point basiert sein, aber wieder besondere sekundäre Mechaniken mit sich bringen.
  • Es wird eine Menge an Lore Easter Eggs für Guild Wars 1 Spieler geben. Sie haben dennoch versucht die Lore aus GW1 auch in GW2 zu vermitteln, damit die Spieler nicht gezwungen werden GW1 zu spielen nur um zu verstehen was gerade im Spiel geschieht.

Das ganze Q&A könnt ihr zum Beispiel hier oder hier nachlesen.

Leave A Response »